Umschreiben einer A/B-Version eines preisgekrönten Designs
Umschreiben einer A/B-Version eines preisgekrönten Designs
Eingabe 1:
"Können Sie eine Version des [siegreichen Werbetextes] umschreiben, die wir für A/B-Tests in unserer Kampagne für [bestimmte Demografien/Zielgruppen] verwenden können?"
Eingabe 2:
"Können Sie eine Variation des [siegreichen Werbemotivs/Anzeigentextes] erstellen, die eine [andere Zielgruppe/Marktsegment] im Vergleich zur Originalversion anspricht?"
Eingabe 3:
"Können Sie den [siegreichen Werbetext] so umformulieren, dass er [prägnanter/wirksamer] für eine [bestimmte Zielgruppe/Kampagne] ist?"
Eingabe 4:
"Ich brauche Hilfe bei der Überarbeitung eines erfolgreichen Werbemotivs für eine [Anzeigenkampagne/E-Mail-Marketing/Social Media]-Kampagne. Können Sie mir helfen, eine neue Version zu erstellen, die dem Original ähnelt, aber eine neue Perspektive bietet? Ursprünglicher Text: [Original-Anzeigentext]"
Eingabe 5:
"Ich möchte eine A/B-Version eines erfolgreichen Werbemittels für [Kampagne] erstellen. Können Sie mir helfen, eine neue Version zu schreiben, die bei einer anderen Zielgruppe Anklang findet? Ursprünglicher Text: [Original-Anzeigentext]"
Tipps und Tricks:
Definieren Sie das Ziel für die A/B-Version klar und deutlich.
Nutzen Sie die Daten und Analysen früherer Kampagnen, um die Änderungen an der A/B-Version vorzunehmen.