Umschreiben einer A/B-Version eines preisgekrönten Designs

Umschreiben einer A/B-Version eines preisgekrönten Designs

Eingabe 1:

"Können Sie eine Version des [siegreichen Werbetextes] umschreiben, die wir für A/B-Tests in unserer Kampagne für [bestimmte Demografien/Zielgruppen] verwenden können?"

Eingabe 2:

"Können Sie eine Variation des [siegreichen Werbemotivs/Anzeigentextes] erstellen, die eine [andere Zielgruppe/Marktsegment] im Vergleich zur Originalversion anspricht?"

Eingabe 3:

"Können Sie den [siegreichen Werbetext] so umformulieren, dass er [prägnanter/wirksamer] für eine [bestimmte Zielgruppe/Kampagne] ist?"

Eingabe 4:

"Ich brauche Hilfe bei der Überarbeitung eines erfolgreichen Werbemotivs für eine [Anzeigenkampagne/E-Mail-Marketing/Social Media]-Kampagne. Können Sie mir helfen, eine neue Version zu erstellen, die dem Original ähnelt, aber eine neue Perspektive bietet? Ursprünglicher Text: [Original-Anzeigentext]"

Eingabe 5:

"Ich möchte eine A/B-Version eines erfolgreichen Werbemittels für [Kampagne] erstellen. Können Sie mir helfen, eine neue Version zu schreiben, die bei einer anderen Zielgruppe Anklang findet? Ursprünglicher Text: [Original-Anzeigentext]"


Tipps und Tricks:

Definieren Sie das Ziel für die A/B-Version klar und deutlich.


Nutzen Sie die Daten und Analysen früherer Kampagnen, um die Änderungen an der A/B-Version vorzunehmen.