SMS-Marketing
SMS-Marketing
Eingabe 1:
"Erstellen Sie die SMS, um den Kunden ein neues [Produkt/Dienstleistung] vorzustellen, indem Sie sagen, dass es eine perfekte Lösung für [Produktvorteil] ist."
Eingabe 2:
"Erstellen Sie eine SMS, um die Einführung einer neuen [Produkt-/Dienstleistungslinie] zu bewerben, und betonen Sie die einzigartigen Merkmale und Vorteile, die sie den Kunden bietet."
Eingabe 3:
"Generieren Sie eine SMS, um Kunden zu einem speziellen [Event/Verkauf] einzuladen, mit Angabe von Datum, Uhrzeit und Ort und wie sie von der Teilnahme profitieren können."
Eingabe 4:
"Erstellen Sie eine SMS, um die Kunden über eine kürzlich erfolgte [Aktualisierung/Verbesserung] eines Produkts/einer Dienstleistung zu informieren und den Mehrwert und die Effizienzsteigerung hervorzuheben, die sie mit sich bringt."
Eingabe 5:
"Generieren Sie eine SMS, um einen personalisierten Rabatt auf [Produkte/Dienstleistungen] anzubieten und betonen Sie den Wert und die Einsparungen, die exklusiv für Kunden verfügbar sind."
Tipps und Tricks:
Geben Sie positive und negative Beispiele an: Die Angabe von Positiv- und Negativbeispielen kann dem Modell helfen, Ihre Präferenzen zu verstehen und eine individuellere Antwort zu geben.