Schreiben von E-Mail-Newslettern

Schreiben von E-Mail-Newslettern

Eingabe 1:

"Schreiben Sie einen Newsletter für [Zielgruppe] über [Thema]. Der Ton sollte [formell/leger/etc.] sein und Informationen über [spezifische Informationen oder wichtige Punkte, die enthalten sein sollten] enthalten."

Eingabe 2:

"Schreiben Sie einen E-Mail-Newsletter über die bevorstehende Einführung unseres neuen Produkts [Produktname]."

Eingabe 3:

"Können Sie mir helfen, einen E-Mail-Newsletter für mein Unternehmen zu verfassen, der sich an [Zielgruppe] richtet und unsere neue Dienstleistung [Name der Dienstleistung] bewirbt?"

Eingabe 4:

"Erstellen Sie eine Newsletter-E-Mail für die bevorstehende Veranstaltung meines Unternehmens [Name der Veranstaltung]."

Eingabe 5:

"Schreiben Sie eine Newsletter-E-Mail, die unser neues Produkt [Produktname] bewirbt und eine Aufforderung zum Besuch unserer Website für weitere Informationen enthält."


Tipps und Tricks:

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Anführungszeichen in Eingabeaufforderungen hinzufügen oder entfernen - sie können Ihre Ausgabeergebnisse verändern.


Sie können Ihre Ergebnisse immer wieder neu anpassen, indem Sie weitere Fragen stellen.