Recherchieren Sie Schmerzen und Wünsche einer Buyer Persona in wenigen Minuten

Recherchieren Sie Schmerzen und Wünsche einer Buyer Persona in wenigen Minuten

Eingabe 1:

"Ich möchte die Schmerzen und Wünsche von [Buyer Persona] untersuchen. Können Sie bitte eine Liste mit den häufigsten Schmerzen und Wünschen dieser Zielgruppe erstellen?"

Eingabe 2:

"Ich möchte die Herausforderungen und Ziele von [Buyer Persona] verstehen. Könnten Sie bitte eine Liste der allgemeinen Schmerzen und Wünsche erstellen, die diese Zielgruppe in Bezug auf [bestimmte Branche oder Produkt/Dienstleistung] haben könnte?"

Eingabe 3:

"Ich möchte die Beweggründe und Einwände von [Buyer Persona] verstehen. Können Sie bitte eine Liste mit den häufigsten Schmerzen und Wünschen erstellen, die diese Zielgruppe hat, wenn sie [bestimmte Branche oder Produkt/Dienstleistung] in Betracht zieht?"


Tipps und Tricks:

Seien Sie spezifisch, wenn Sie Informationen über die Zielgruppe und die spezifische Branche oder das Produkt/die Dienstleistung, die Sie recherchieren, bereitstellen.


Versuchen Sie, dieselbe Frage mit unterschiedlichen Formulierungen zu stellen, um eine Vielzahl von Antworten zu erhalten.


Verwenden Sie die generierten Antworten als Ausgangspunkt und führen Sie zusätzliche Recherchen durch, um die Informationen zu verifizieren und zu validieren.