Generierung von E-Mails zur Wiederherstellung von abgebrochenen Warenkörben
Generierung von E-Mails zur Wiederherstellung von abgebrochenen Warenkörben
Eingabe 1:
"Was sollte ich in eine E-Mail zur Wiederherstellung eines verlassenen Warenkorbs für einen Kunden schreiben, der [Produktname] am [Datum] um [Uhrzeit] in seinem Warenkorb liegen ließ? Ich möchte einen [Prozentsatz] Rabatt anbieten, um den Kunden zu ermutigen, seinen Kauf abzuschließen."
Eingabe 2:
"Können Sie mir dabei helfen, eine E-Mail zur Wiederherstellung eines verlassenen Warenkorbs zu erstellen, die [Produktkategorie] hervorhebt und einen Rabattcode in Höhe von [Dollar] enthält, der in [Anzahl der Tage] abläuft? Ich möchte auch eine personalisierte Nachricht für Kunden einfügen, die zuvor [verwandte Produktkategorie] gekauft haben."
Eingabe 3:
"Wie kann ich eine E-Mail zur Wiederherstellung eines abgebrochenen Warenkorbs verwenden, um [bevorstehender Verkauf/Event], [neue Produkteinführung] und/oder [Produkt in limitierter Auflage] zu bewerben? Ich möchte einen [Prozentsatz] Rabattcode für [Produktkategorie] anbieten."
Eingabe 4:
"Könnten Sie mir eine Vorlage für eine E-Mail zur Wiederherstellung eines verlassenen Warenkorbs zur Verfügung stellen, auf die nach [Anzahl der Stunden/Tage] noch nicht reagiert wurde? Ich möchte die Kunden an die Produkte in ihrem Warenkorb erinnern und ihnen einen Rabattcode in Höhe von [Dollar] anbieten, um sie zu ermutigen, ihren Kauf abzuschließen."
Eingabe 5:
"Wie kann ich eine E-Mail zur Wiederherstellung eines verlassenen Warenkorbs für einen Kunden anpassen, der [Produktname] in seinem Einkaufswagen liegen gelassen hat, aber zuvor auch [verwandte Produktkategorie] am [Datum] gekauft hat? Ich möchte einen [Prozent]-Rabattcode für [Produktkategorie] einfügen und verwandte Produkte hervorheben, an denen der Kunde aufgrund seiner früheren Einkäufe interessiert sein könnte."
Tipps und Tricks:
Achten Sie auf einen unterhaltsamen und freundlichen Ton, um eine Verbindung zum Kunden aufzubauen. Nutzen Sie die Personalisierung, damit die E-Mail auf den einzelnen Kunden zugeschnitten ist.
Experimentieren Sie mit verschiedenen Rabattangeboten und Follow-up-E-Mail-Zeitplänen, um herauszufinden, was für Ihre Marke und Ihre Kunden am besten funktioniert.