Erzeugen von Kalt-E-Mail-Kopien

Erzeugen von Kalt-E-Mail-Kopien

Eingabe 1:

"Schreiben Sie eine hochgradig konvertierende [Art von E-Mail], die die Kraft von Storytelling, Social Proof und überzeugender Sprache nutzt, um meine [ideale Kunden-Persona] zu fesseln und sie dazu zu bringen, [gewünschte Aktion] für mein [Produkt/Dienstleistung] durchzuführen."

Eingabe 2:

"Schreiben Sie eine Kaltakquise-E-Mail für [Produkt/Dienstleistung], die sich mit [spezifischen Schmerzpunkten der Persona] befasst, und präsentieren Sie meine [Lösung] als die einzige praktikable Lösung auf dem Markt, die ein Gefühl der Dringlichkeit und eine überzeugende Aufforderung zum Handeln vermittelt."

Eingabe 3:

"Entwerfen Sie eine aufmerksamkeitsstarke Betreffzeile und einen E-Mail-Text, der die einzigartigen Vorteile meines [Produkts/Dienstleistung] hervorhebt, an das Eigeninteresse der [Zielperson] appelliert und sie zum Handeln motiviert."

Eingabe 4:

"Entwickeln Sie eine überzeugende E-Mail, in der Sie die Erfolgsgeschichten ähnlicher [Zielpersona] vorstellen, die mein [Produkt/Dienstleistung] zur Überwindung von [Schmerzpunkt] genutzt haben, und betonen Sie die Dringlichkeit und Knappheit des Angebots."

Eingabe 5:

"Schreiben Sie eine E-Mail, die den Wert meines [Produkts/Dienstleistung] anhand von Beispielen aus der Praxis, Erfahrungsberichten und Statistiken aufzeigt, wie es den [Schmerzpunkt] von [Zielperson] löst und sich von der Konkurrenz abhebt."


Tipps und Tricks:

Vermeiden Sie Zweideutigkeit: Stellen Sie keine zweideutigen Fragen und verwenden Sie keine Wörter mit mehreren Bedeutungen.