Brainstorming für einzigartige Marketing-Möglichkeiten

Brainstorming für einzigartige Marketing-Möglichkeiten

Eingabe 1:

"Brainstorming für einzigartige Marketingkonzepte für eine neue Produktlinie [Produkt]".

Eingabe 2:

"Entwickeln Sie einzigartige Marketingkonzepte für unsere Zielgruppe [Produkte], die sich um [etwas, das sie betreffen sollte] sorgt".

Eingabe 3:

"Wie können wir unsere [Produkte] als Premiummarke positionieren?"

Eingabe 4:

"Was sind die wichtigsten Vorteile unserer [Produkte], die wir in unseren Marketingkampagnen hervorheben können?"

Eingabe 5:

"Wie können wir unser [Produkt] von anderen ähnlichen Produkten auf dem Markt abheben?"


Tipps und Tricks:

Seien Sie bei Ihren Aufforderungen spezifisch: Je spezifischer Ihre Aufforderungen sind, desto relevanter und nützlicher werden die generierten Ideen sein. Vermeiden Sie vage oder allgemeine Aufforderungen wie "Geben Sie mir ein paar Ideen" und konzentrieren Sie sich stattdessen auf spezifische Aspekte wie "Alleinstellungsmerkmale" oder "Abgrenzung von der Konkurrenz".


Verwenden Sie eine Reihe von verschiedenen Aufforderungen: Um ein breites Spektrum an Ideen zu generieren, sollten Sie eine Reihe von Aufforderungen verwenden, die verschiedene Aspekte der Marketingstrategie abdecken, wie z. B. Positionierung, Botschaften und Kanäle.