Bereitstellung von Keyword-Recherche
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Eingabe 1:
"Was sind die relevantesten [Schlüsselwörter/Nischenphrasen] für [Produkt/Dienstleistung] in [geografische Lage], die [ein bestimmtes Bedürfnis erfüllen, z. B. Bequemlichkeit, Erschwinglichkeit, Luxus] und [eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ansprechen]?"
Eingabe 2:
"Wie kann ich meine SEO mit den richtigen [Long-Tail/Short-Tail] [Keywords/Key Phrases] für [Branche/Nische] verbessern, die [ein bestimmtes Problem lösen/einen bestimmten Bedarf decken] für [Zielgruppe] in [geografischer Lage] und [Ihre Marke von der Konkurrenz unterscheiden]?"
Eingabe 3:
"Was sind einige hochfrequentierte [Schlüsselwörter/Schlüsselbegriffe] für [Zielgruppe], die [ein bestimmtes Problem lösen/einen bestimmten Bedarf decken] in [geografischer Lage] und [mit den Werten oder der Mission Ihrer Marke übereinstimmen]?"
Eingabe 4:
"Können Sie einige [Long-Tail/Short-Tail] [Keywords/Schlüsselbegriffe] für [Produkt/Dienstleistung] vorschlagen, die [sich von der Konkurrenz abheben] in [geografischer Lage], [eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ansprechen] und [Konversionen oder Verkäufe fördern]?"
Eingabe 5:
"Was sind einige verwandte [Schlüsselwörter/Schlüsselbegriffe] für [primäres Schlüsselwort], die ich für [Zweck, z. B. Steigerung des Traffics auf der Website, Verbesserung der PPC-Kampagnenleistung], [in einer bestimmten Branche oder Nische] und [die für aktuelle Trends oder das Verbraucherverhalten relevant sind] anvisieren sollte?"
Tipps und Tricks:
Geben Sie so viel Kontext wie möglich an - geben Sie Informationen über Ihre Branche, Ihre Nische, Ihr Zielpublikum und Ihre Wettbewerber.
Seien Sie bei Ihren Aufforderungen und Fragen spezifisch - fragen Sie nach Schlüsselwörtern, die sich auf ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung beziehen.
Verwenden Sie Long-Tail-Schlüsselwörter - diese sind spezifischer und weniger umkämpft, so dass es einfacher ist, in den Suchergebnissen weiter oben zu erscheinen.